Während ich so dabei bin meine Website aufzubauen und schön zu machen, stöbere ich fast täglich in all meinen Shootings. So viele schöne Erinnerungen in denen ich schwelge. So viele Momente die ich begleiten durfte. So viele besondere Menschen die ich kennenlernen durfte. Und ich bin so glücklich und sitze hier wirklich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Und wisst ihr was das mit mir macht? Ich freue mich noch mehr auf alles was ab jetzt kommt. Meine Motivation steigt ins Unermessliche und ich bin gespannt und richtig aufgeregt. Manchmal steh ich mir noch selbst im Weg. Da ist irgendwie diese Angst, nicht gut genug zu sein, weil alles inzwischen so anders und viel kleiner ist als früher. Aber ist kleiner und anders unbedingt schlechter? Eigentlich nicht! Und ja, ich hab mein Studio inzwischen bei mir zu Hause, aber statt darüber zu jammern, dass es kleiner ist, darf ich vielleicht auch die schönen Seiten daran und die Vorteile darin sehen.

Ich möchte das wirklich sehr. Ich möchte Fotografin sein. Das wollte ich immer, denn das ist mein Traumjob. Und ich werde dranbleiben und weitermachen, bis ich so richtig da bin wo ich sein möchte!

Mein Wunsch ist es, besondere Bilder für besondere Menschen zu machen. Emotionen festhalten. Liebe einrahmen. Euch fotografieren wie ihr Euch wohl und wunderschön fühlt.. ♡